I
Schulung

Brandschutzschulung von:

Mitarbeitern, Vereinen & Verbänden
Verwalten von Brandschutzaufgaben

 

Ob im Privathaushalt oder im Betrieb, Unachtsamkeit, Sorglosigkeit oder Unwissenheit können der Grund für gewaltige Brandschäden sein. Brandgefahren gibt es überall: in Büros, Küchen oder in Verkaufsräumen. Nicht abgeschaltete Kaffeemaschinen, Computer oder glimmende Zigaretten haben schon häufig zu betrieblichen Großbränden geführt. Die dabei entstehenden Sachschäden, Betriebsunterbrechungen und Personenschäden sind für viele Unternehmen existenzbedrohend, die gesundheitlichen Folgen für die brandverletzten Menschen oft gravierend! Der betriebliche Brandschutz ist damit ein Thema von existenzieller Bedeutung.
Darüber hinaus ist der Unternehmer gesetzlich verpflichtet, Vorschriften zum Brandschutz einzuhalten.

 

 

 

Artur Vogel - An der Halde 6 - 72393 Burladingen - Telefon: 0173 3684435 - nachricht@artur-vogel.de